C-Jugend Weiblich

Wir sind die neue weibliche U16!

Im November 2016 (glaube wir hatten sogar am 11.11. unser erstes Training) haben wir begonnen zusammen zu trainieren. Wer schon in Köln an diesem Tag zum Volleyballtraining kommt, dem ist es ernst. So sind fast alle Spielerinnen geblieben, die am ersten Tag dabei waren! Seitdem bauen wir Woche für Woche den Jugendnachwuchs auf. Alle Spielerinnen hatten vorher noch keinen richtigen Kontakt zum Volleyball, sodass wir nun zusammen an den Grundtechniken feilen und den Volleyballsport erlernen. Mittlerweile konnten wir unseren Kader sogar erweitern. Außerdem starteten wir in die erste Saison!

Wer auch gerne mal gucken will, wie cool Volleyball ist, der ist bei uns herzlich willkommen!

Das Team

  • Alessa Aberle
    Alessa Aberle

    Trainerin

  • Alina Keite
    Alina Keite

    Trainerin

Unsere Trainingszeiten:

Tag Trainingsbeginn Halle
Mittwoch 19:00 Königin-Luise-Schule
Freitag 17:30 Königin-Luise-Schule

Kontakt

alessa [at] familie-aberle [dot] de Alessa Aberle (Trainerin)
alina [dot] keite [at] web [dot] de Alina Keite (Trainerin)